Newsletter vom VFR-Forum

Weihnachtsgrüße vom VFR-Forum
24.12.2017: Die Sonnwende liegt gerade hinter uns und die Tage werden schon wieder länger – es geht auf eine neue, sicherlich schöne Motorradsaison 2018 zu. Aber erst mal wollen wir heute gemeinsam das Weihnachtsfest im Kreise unseren Lieben feiern, es uns gut gehen lassen und die besinnliche Zeit nutzen auch mal zurück zu blicken auf hoffentlich ein gesundes und gelungenes Jahr.
Fahrzeugtechnisch brachte uns 2017 nicht wirklich was Neues. Leider hat Honda unseren VFR1200F nicht ins Euro4 Zeitalter gebracht, sodass wir inzwischen sehr exklusiv mit ihr unterwegs sind. Auch bei der kleinen VFR sowie den Cross-Varianten tat sich nichts. Denke, wir müssen hier noch ein Jahr warten, bis der V4-Takt neu befeuert wird – erste Gerüchte deuten stark drauf hin.
Fahrspaß hängt aber bekanntlich nicht von neuem Material zwangsläufig ab, sondern von den Touren und der Gemeinschaft. Und hier sind wir ganz weit vorne. So brachte das alljährliche Pfingstreffen wieder unzählige Leute zusammen und den ein oder anderen Kilometer auf die Uhr. Zum Sommeranfang trafen wir uns dann auch wieder in den Dolomiten und hatten mächtigen Fahrspaß bei teilweise 40 Grad am Nachmittag. Es begeistert mich immer wieder, zu sehen, wie viel Freue unser Hobby in der Gemeinschaft macht und welch schöne Stunden wir abseits vom Kurvenflitzen zusammen verbringen.
Daher werden wir uns auch 2018 wieder zum V4 Forentreffen Pfingsten 2018 im Erzgebirge treffen. Die Dolomiten dürfen 2018 natürlich auch nicht fehlen. Da unser Wirt sein Hotel jedoch umbauen möchte, findet das 7.VFR-Touren-Treffen 2018 erst im September vom 05. bis 08.09.2018 statt. Und wer zwischendurch mal ein paar Bahnen auf der Rennstrecke drehen möchte, der darf sehr gerne im Juni am 16./17.06.2018 nach Oschersleben zum 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018 kommen.
Leider werden wir auch 2018 wieder nicht alle komplett an den Start gehen können, da Freunde und Bekannte verunfallt oder gar verstorben sind. Lasst sie uns im Herzen mitnehmen auf unsere Touren, auf die Rennstrecke und zu unseren Treffen. Lasst sie in uns weiterleben und unsere Leidenschaft Motorrad genießen.
Apropos genießen – dies kann man auch das ganze Jahr über beim Betrachten und immer wieder neu entdecken des VFR-Forum Member-Kalender 2018. Ein paar wenige Exemplare habe ich noch hier liegen. Wer sich also noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen möchte, der sollte ich einfach schnell bei mir (rainer@vfr1200f.de) melden.
So, genug getextet, nun geben wir nochmals kurz Gas und dann geht´s ab in die Festtage. Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten sowie einen erfolgreiches und vor allem gesundes 2018. Genieß die Tage und lass es Dir gut gehen. Wäre schön, wenn wir auch in der nächsten Saison wieder tolle Stunden zusammen verbringen könnten. Danke für Alles!
Der 'VFR-Webmaster' Rainer Friedmann alias Kraftrad
Das VFR-Forum auf Facebook Das VFR-Forum auf Facebook
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook
Kraftrad-BlogDer Kraftrad-Blog
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des VFR-Forum auf www.VFR-Forum.com (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom VFR-Forum mehr erhalten möchtest, so ändere bitte die entsprechende Einstellung unter "Privatsphäre" in Deinem Profil ab.
Impressum   E-Mail-Disclaimer