Newsletter vom VFR-Forum

 
Neues VFR-Forum für die Honda V4-Bande ist online
Neues VFR-Forum für die Honda V4-Bande ist online
19.09.2014: Im Oktober 2009 gab Honda offiziell die Markteinführung der VFR1200F bekannt. Damals durfte ich bei der Präsentation in Offenbach dabei sein und gleich mal auf Du und Du mit dem neuen Roadsport Bike gehen. Für mich war sofort klar – dieses Bike hat eine eigene Seite verdient. Der Startschuss für die VFR1200F-Homepage. Im Januar 2010 hatte ich dann die Gelegenheit, die neue VFR näher kennen zu lernen und vor allem mit ihr zu fahren.
Inzwischen ist die Modellpalette mit der VFR1200X Crosstourer, VFR800F, VFR800X Crossrunner und der DCT-Varianten deutlich angewachsen. Entsprechend bietet diese Seite und insbesondere das dazugehörende Forum allen eine „Heimat“. Um für die wachsenden Fangemeinde gerüstet zu sein, wurde das VFR1200F-Forum auf eine zeitgemäße und aktuellen technischen Stand gebracht.
Neben dem technischen Update, gab es auch eine Namensanpassung - aus VFR1200F-Forum wurde VFR-Forum – die V4 Bande. Und um den Stellenwert des Forums zu unterstreichen, spendiere ich mit www.VFR-Forum.com eine eigene Domain. Weiterhin bleibt das Forum natürlich auch über die VFR1200F-Homepage erreichbar.
Diese eigenständige Domain für das Forum, bringt neben der direkten Erreichbarkeit noch weitere Vorteile mit sich. Zum einen werden die Verlinkungen deutlich kürzer und zum anderen können innerhalb des Forums, Verweise bzw. Verknüpfungen besser gesteuert werden. Daher beachtet bitte (und setzt Euch einen neuen Bookmark), dass das Forum ab sofort direkt über www.VFR-Forum.com zu erreichen ist.
Da solch eine neue Software und kompletter Umzug einer Datenbank, immer wieder kleinere Bugs mit sich bringt, möchte ich mich hier schon mal bei Euch entschuldigen. In den kommenden Wochen wird sicher noch das ein oder andere am VFR-Forum optimiert bzw. verschönert werden. Wie dort bereits geschrieben, freu ich mich über jeden Hinweis.
Aber nicht nur das Forum ist Treffpunkt für alle VFR-Begeisterten. Auch auf Facebook könnt Ihr in Kontakt mit der VFR und ihren Treiber/innen bleiben – werde einfach Fan und verpasse nichts mehr.
Werde Fan auf Facebook vom VFR-Forum
Vielleicht kann ich Euch in 2 Wochen bereits mit ersten Liveinfos in Facebook bzw. vielen Bildern und Informationen zum überarbeiteten VFR800X Crossrunner dienen – die Intermot in Köln wird es zeigen.
Und dann möchte ich die Gelegenheit hier nutzen und Euch auf einen Termin 2015 hinweisen. Nachdem es dieses Jahr etwas unglücklich lief – sorry hierfür nochmals – wird es 2015 wieder ein offizielles VFR-Touren-Treffen in den Dolomiten geben. Merkt Euch schon mal den 17. bis 22.06.2015 vor.
Noch eine Info in eigener Sache. Neben VFR1200F.eu, habe ich auch die de-Domain. Da diese komplett auf meinem Server läuft, werde ich ab sofort hierüber auch meine E-Mails abwickeln. Also Euch zur Info meine neue E-Mail Rainer@VFR1200F.de (die „alte“ wird natürlich umgeleitet).
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des VFR-Forum auf www.VFR-Forum.com (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom VFR-Forum mehr erhalten möchtest, so ändere bitte die entsprechende Einstellung unter "Privatsphäre" in Deinem Profil ab.
Impressum   E-Mail-Disclaimer   Facebook